Home
Über mich
Praxis
Homöopathie
Wissenswertes
Kontakt
Interessante Links

 

Sprechzeiten

Die telefonischen Sprechzeiten sind  

Mo - Fr von 12:00 - 13:00 Uhr.

 

In dringenden Notfällen bin ich auch außerhalb dieser Zeit erreichbar unter der Praxisrufnummer 08531 7976.

Eine Terminvereinbarung ist (außer in Notfällen) immer erforderlich, weil aufgrund der Individualität jedes Termins eine genaue Zeitfestlegung nicht möglich ist und somit  Wartezeiten bzw. Zeitdruck die Folge wären.

Natürlich gibt es für jeden Gesprächstermin einen erfahrungsgemäßen Zeitrahmen, den ich Ihnen nenne und versuche einzuhalten.
Dieser liegt je nach Terminart zwischen

1/2 Std. (z. B.: akute Krankheit) 
1 Std. (Folge- bzw. Kontrollanamnese) und
2  1/2 Stunden (Erstanamnese). 

Grundvoraussetzung für eine sinnvolle homöopathische Therapie ist ein passender Termin, der die nötige Ruhe bietet, um ein ungezwungenes aber tiefgreifendes Gespräch führen zu können.

zurück