Home
Über mich
Praxis
Homöopathie
Wissenswertes
Kontakt
Interessante Links

 

 

Rudolf Kaiser

Heilpraktiker

Absolvent der   CvB-Akademie für Homöopathik

 

Ich bin verheiratet und Vater von zwei Kindern. Durch Erziehungsurlaub konnte ich die Entwicklung unserer Kinder sehr intensiv miterleben und -gestalten. Das ist vielleicht auch der Grund, warum ein Großteil meiner Patienten Säuglinge und Kinder sind.

Naturheilkundliche Behandlungsweisen begleiteten mich seit meiner Kindheit. Letztendlich konnte ich durch die Klassische Homöopathie mein Hobby zum Beruf (und Berufung) machen - eine sehr schöne Kombination. Den entscheidenden Schritt dahin brachte ein dreijähriges Studium an der Clemens von Bönninghausen-Akademie für Homöopathik in Wolfsburg.

Helfen, lindern und heilen mit den möglichst sanftesten Mitteln ohne Nebenwirkungen ist hierbei mein oberstes Ziel.